Hallo Spy-Spion,
Leute, die mit ihrem Erstbeitrag und offensichtlich im emotionalen Überschwang so kräftig auf die Pauke hauen wie Du, fallen natürlich schon sehr auf - und sogar der Gedanke an andere "Auftraggeber" oder Motive für den Beitrag liegen nahe. Vor allem, wenn ein denkbarer "anderer" in der betreffenden Situation nichts dringender brauchen kann als von einer Diskussion wenige Stunden vorher abzulenken.
Aber geh'n wir mal davon aus, daß Du hehren Motiven folgst. Du hast zwar schwere Anschuldigungen erhoben (die in manch anderem Forum zur sofortigen Löschung eines Beitrages oder Sperrung des Schreibers führen würden), aber Du hast kein einziges Beispiel genannt. Auch der Gegenstand Deiner unsachlichen Kritik bleibt im Verborgenen - ist's das Portal, ist's das Forum, ist's ein bestimmter Schreiber?
Bitte korrigiere bzw. ergänze Deinen Beitrag, damit er Ernst genommen werden kann.
PS: ich bin Inhaber meiner ganz eigenen Meinung, die manchmal ganz schön kontrovers ist zu der der megawelle - nur um Dir als Forumsneuling hier, der mich vielleicht noch nicht kennt und einschätzen kann (ist zwar unwahrscheinlich, aber vorstellbar), falsche Vermutungen zu nehmen.
Ach ja, die berühmteste und mittlerweile deshalb schon fast zur Ikone der Subkultur in deutschsprachigen Teneriffa-Foren aufgestiegene Ober-Legasthenikerin sxxxxxxxa findest Du mittlerweile in einem anderen Forum, da wir hier es vorziehen, in vollständigen und korrekten Sätzen zu formulieren, manchmal sogar unter Verwendung von Nebensätzen und Relativpronomen. |