Freeman, Deine Idee find' ich gut, ist so was wie "Demokratie von unten", im wahrsten Sinn des Wortes. Werd' mir ab sofort einen schönen kräftigen Geißfuß ins Auto legen. Aber manche von den Dingern sind leider richtig gut hingeschraubt.
Leider kann sich die Bevölkerung nicht anders gegen den Unsinn derer da oben wehren. Ist hier auch nicht anders als in D.
Auf meinem bevorzugen Heimweg von Puerto zur Autobahn ist jedenfalls kaum noch was übrig von den Dingern. :-D
Freeman, Freeman
ich glaub' Du hast da eine konspirative Rückbautruppe am Laufen. Ich war heute wieder ziemlich was auf der Insel unterwegs und die Lücken werden immer größer und die Reste immer kleiner.
Vielleicht löst sich das Problem ja wirklich "á la Canaria" selbst auf.
Also Jungs, bin echt entsetzt, was ihr am Samstag Abend so treibt! Anstatt euch über irgendwelche unsinnigen bandas sonoras, d. h. blöde Bremsschwellen fürs Auto zu unterhalten, solltet ihr mit einer süßen Frau zus.sein!!
Das haben wir den Jungs mit den Mopeds zu verdanken die sonst nicht mehr wie die Wilden den Berg hochbrettern könnten. :-D Das bei Regen Wasser läuft hat wohl auch keiner der Spezialisten bei der Planung bedacht und ein uraltes canarisches Sprichwort lautet: Wasser und Autofahrer in ihrem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. ;-)