das versteh ich nun nicht ganz, vielleicht lieg ich auch falsch, ich hatte Jutentachs Frage eher als als sachlich verstanden. Persönliche negative Erfahrungen sollten hier schon auch mal auf den Tisch. Besonders auswanderungswillige Familien sehen ihre Zukunft häufig durch eine rosarote Brille. Da wären Erfahrungswerte doch ganz hilfreich. Maßregeln war das nicht, - denke ich mal!
Ort: Kabul-Guarazoca-Ifonche**Und die Frisur hält immer noch!
Beiträge: 452
John,
wir sind hier nicht bei "Mit Schirm, Charme und Melone".
Jetzt suchst Du Dir ausgerechnet den nettesten Moderator dieses Haufens aus und machst ihn rund.
Was soll das denn? Der hat nichts gemacht und wollte, wie immer, nur höflich fragen.
Kommst Du von drüben? Hat Dich O... geschickt?
Provokationen finde ich grundsätzlich wichtig, aber was Du da jetzt machst, erschliesst sich mir nicht.
Frag´einfach Emma Peel, die hilft Dir.
Bestens
Morta
Disclaimer: Das obenstehende Video wird durch Anbieter YouTube angeliefert. Sollten Sie der Urheber des Videos sein und eine Löschung des Videos wünschen, sollten Sie dies hier melden.
ich weiß nicht was man an der frage falsch verstehen kann8)
ich wollte lediglich wissen ob du persönliche erfahrungen hier gemacht hast oder woher du die aussagen nimmst. maßregeln, habe ich da was verpasst!?
wär doch interessant wenn du eigene erfahrungen preisgeben könntest. naja wie der herr wünscht...