Teneriffa Forum

Radio Megawelle

Zurück   Teneriffa Forum & Community - WWW.TENERIFFA-FORUM.NET > Leben und Arbeiten auf Teneriffa > Auswandern

» Hauptnavigation

Weiteres
 

» Werbung

Antwort

 

LinkBack Themen-Optionen
  #21 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

meinst jetzt in d, dan? dafuer kriegt man aber auch einigermassen leistung, oder?

obwohl es sich immer mehr relativiert und nicht mehr mit freier aerztewahl und guter ausbildung zu argumentieren ist langsam aber sicher.

aber wenn ich bedenke, dass angeblich in d man sich auf deutsche krankenkassenkosten (wohl der preis fuer ein herausnehmbares gebiss, das in d ja voll bezahlt wird mit allen kosten) chinesische richtige tolle implantate machen lassen kann, dann ist wohl der dortige krankenkassensatz doch gerechtfertigt?
Mit Zitat antworten

» Werbung - Sehen nur Gäste. Sie wollen keine Werbung mehr sehen? Registrieren Sie sich jetzt in nur 2 Minuten - völlig kostenlos!

  #22 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 12:00
Dan Dan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Dan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Es wäre mir neu das in d irgendein zahnersatz voll bezahlt wird. Es sei denn du hast eine Zusatzversicherung. Oder du bist Arbeitslos dann zahlt wohl das aa noch dazu aber wer will das schon.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 13:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

in d wird eine in d hergestellte herausnehmbare prothese voll bezahlt. zudem das ziehen der zaehne bei einem za nach eigener wahl, bzw. vor allem auch fuellungen oder parodontosebehandlung, alle moeglichen reparaturmassnahmen, weswegen dort auch alle zaehne erstmal versucht werden zu retten, in gegensatz zu hier.

fuer den preis der in d hergestellten herausnehmbaren prothese mit allem drum und dran kann man sich in china implantante herstellen lassen, so dass man dafuer dann nichts oder fast nichts zuzahlt, obwohl die behandlung selber in d stattfindet.

auch kann man zu einem za in ungarn gehen und sich dort alles machen lassen, so man sich das traut, auch dort werden anscheinend die kosten, die die kasse in d fuer die regelversorgung haette abgezogen, zumindest von mir wollten sie genau wissen, wie wo ich versichert bin und haben dann abgewinkt, als ich sagte, nicht in d.

ich hoffe, obiges ist einigermassen richtig, denn ich weiss es nicht ganz aus eigener erfahrung, nur weil ich mich informiert habe, weil mir das passiert ist und ich am ueberlegen war, wie ich in die deutsche krankenversicherung zurueckkomme, geht aber nicht so einfach nach zehn jahren den hoechstbeitrag zahlen, freiwillig in der gesetzlichen versichert. naja, dafuer hab ich hier jetzt privat versichert fuenf jahre lang sehr viel weniger bezahlt...
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

die za-helferin eines hier in tf taetigen auslaendischen za, der wohl viele deutsche patienten hat, hat mir (jetzt momentan studentin) sogar EMPFOHLEN, DOCH NACH D ZU GEHN, da waere doch alles umsonst. geht bei mir nicht, weil ich ueber der bemessungsgrenze war und einmal raus anscheinend nicht mehr rein komm, aber wird wohl allgemein praktiziert, wenn die mir das gleich empfiehlt, oder? die deutsche kv zahlt schon ganz schoen viel, deswegen ist sie auch so teuer, nicht nur wegen medikamentenpreisen oder managergehaeltern!
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 14:54
Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: OÖ
Beiträge: 34
Tiny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Buenos dias

würde gerne auf das Zahnthema eingehen, aber ich glaub da kriegen wir einen Dämpfer, hier gings mal um Wohnungssuche.
__________________
Saludos
Max

...und irgendwann bleib i dann dort...
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja, man kriegt hier staendig daempfer, sind halt teneriffadeutsche. :lol:

mach dir entweder nix draus, oder mach einen neue thread auf oder pm.
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 19:40
Dan Dan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Dan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh stimmt Da sind wir wohl abgekommen.Die Wohnung werd ich dann wohl vorort suchen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.11.2006, 20:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel
Nana, Santana, krieg' Dich wieder ein vor lauter Teneriffa-Euphorie. Natürlich ist das Leben hier schön, aber es hat auch seine Beschwernisse und Nachteile. Manches ist schöner, lässiger als in D, aber die Lässigkeit ist halt oft auch nur Schlampigkeit, Gedankenlosigkeit - und so macht manchmal dasselbe Faktum das Leben leicht und schwer gleichzeitig.
so hast du sanmiguel z. b. (gibt mehr) selber angefangen, vom thema abzuschweifen!

und ist doch auch voellig ok, wir sind doch ein forum, keine enzyklopaedie (oder wie immer man das schreibt - grrrrrrr!). ich finde echt, dass du ein bisschen uebertreibst!

jez schreib mal schon endlich eine antwort!! sei nicht so zickig, ist doch albern!! :-P :-P
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 04.12.2006, 23:08
Benutzerbild von Pebble71
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2006
Ort: San Isidro
Beiträge: 173
Pebble71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallöchen ihr Lieben,
Ich brauche wieder mal Eure große Hilfe!!!! Meine Familie und ich, suchen eine neue Bleibe. Am Besten ein kleines Haus mit kleine grün Fläche. Wir sind ein vier Personenhaushalt und besitzen einen kleinen Hund. Der Hund ist eine Sie,und ist auch sehr gut erzogen. Die Miete sollte nicht so teuer sein, weil nur mein Mann arbeit hat.
Wer was hört, bitte an mich denken!
Vielen Dank
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 05.12.2006, 09:30
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 454
canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Süden, Norden Osten, Westen ? Grundsätzlich ist es superschwer ein bezahlbares Häuschen zu finden, besonders mit Hund.
Viel Glück!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

» Werbung - Sehen nur Gäste. Sie wollen keine Werbung mehr sehen? Registrieren Sie sich jetzt in nur 2 Minuten - völlig kostenlos!




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

 
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an

Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wohnung in Los Cristianos SigmaR Unterkunft 4 07.01.2008 00:39
Suchen App.für ein paar Tage Drea Unterkunft 2 30.12.2007 22:31
Wir suchen dringend eine Unterkunft uerto de la Cruz tene Unterkunft 0 29.10.2007 15:01
Suchen dringend Appartement oder Haus / Chalet mit 2 Hunden sweetylein Auswandern 1 09.10.2007 11:24
Kann Tenerife noch eine Show mehr vertragen?' santana Der kanarische Alltag 2 02.01.2007 23:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2008, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.1.0

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30