Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 07.02.2008, 21:41
Nepi Nepi ist offline
Neuer Benutzer

Nepi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Arbeiten im Büro Bereich im Süden von TF

Hallo erstmal,

ich habe einiges hier bereits gelesen und daraus geschlossen das es ohne spanisch sehr schwer wird arbeit zu finden. Trotzdem möchte ich es schon mal versuchen.

Zu mir selber ich bin 25 und letzten Samstag hier zu meinen Eltern gezogen. Morgen hab ich meine erste Spanisch Stunde, ich habe zwar schon einen Kurs letztes jahr in Österreich besucht aber von dem ist bis jetzt leider nicht allzuviel hängen geblieben.

Zu meinen Beruflichen Fähigkeiten, diese liegen eher im EDV Bereich, ich scheue mich aber auch nicht vorerst andere Arbeit zu machen. Vielleicht auch für immer je nachdem was da kommt. In der Beziehung bin ich sehr flexibel. Englisch ist kein Problem nur das Spanisch dauert wohl noch einige Zeit. Meine EDV Kenntnisse gehen bis zur Programmierung die aber leider nicht so fundiert sind um als Programmierer zu arbeiten.

So nun meine Frage, weiss von euch jemand vielleicht Seiten auf denen man Stellenangebote findet, oder kann mir irgendwie anders weiter helfen? Auch Teilzeit Arbeit wäre mir im Moment genehm.

Vielen dank schon mal für die Hilfe.