Einzelnen Beitrag anzeigen

#12 (permalink)  
Alt 04.02.2008, 09:21
Benutzerbild von Waltraud
Waltraud Waltraud ist offline
Erfahrener Benutzer

Waltraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jawohl, das mit dem Lesen klappt ganz gut , so nach jahrzehntelangem üben .Solange die Brille griffbereit liegt grins. Nein, Spaß beiseite , ich denke mal das mit dem gefühlten Alter kommt ganz gut hin. Jeder ist so alt wie er sich selber macht. Und die zweite Lebenshälfte ist allemal die Bessere. Man kennt sich und seine Stärken und Schwächen schon meist ganz gut.
Ich hab jetzt eine private Umfrage gestartet , sprich meinen auf Teneriffa hausenden hijo mal angehauen, weshalb er nie was schreibt im Forum, obwohl Mitglied .Meinte er die ,die da schreiben könnten das viel besser. Und von seinen jeweiligen Erfahrungen könne ja ich weiterhin berichten so als Familienchronistin. Quasi Erlaubnis erteilt.
Ich werd jetzt mal oben auch schlappe 26 drücken auch mit Erlaubnis , vielleicht haut das die Ergebnisse in die richtige Richtung.
Und Günter - deine Frau hat sooo recht mit den Beigejacken .Treffender gehts schon gar nicht mehr.
Diese Farbe ist aus unserem Kleiderschrank komplett entfernt worden vor 2 Jahren, eben aus diesem Grund grins.
Wir sahen einen Schwung Rentner aus einem Kaffeefahrtbus aussteigen, alles in gedecktem beige - grauslich .