Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.09.2006, 00:51
baluma baluma ist offline
Erfahrener Benutzer

baluma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Goa,
Du kriegst aber auch schnell was in den falschen Hals, oder meinst Du vielleicht nicht das, was Du schreibst? Sicherlich wirst auch Du schon in einer der kanarischen Zeitungen das eine oder andere zum Thema gelesen haben.
Übrigens in Deutschland wurden - gerade weil Kampfhunde Menschen zum Teil schwer verletzt haben - neue Verordnungen erlassen. Die übrigens auch dort zum Aussetzen vieler Kampfhunde führte - was allerdings viel mehr Ausdruck der Mentalität der "Ex-Besitzer" der Mehrheit dieser Hunde ist. Die Tierheime in Deutschland sind voll von diesen Hunden, die sich schwer vermitteln lassen.
An Canaria: Sanmiguel hat recht: wer viel fragt, kriegt viele Antworten. Ganz wichtig ist doch Dein direktes Umfeld. Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo hier im Forum gelesen, dass Du in Las Maretas wohnst. - Ich war mal dort, hat mir gut gefallen, es hat noch ein bisschen was ursprüngliches. - Wenn Du vorher schon einen Kampfhund hattest, dann wissen Deine Nachbarn doch, dass Du damit umgehen kannst, oder?