Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 22:48
Gomera Gomera ist offline
Erfahrener Benutzer

Gomera befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das nicht soviele Smilies benutzt werden liegt vielleicht auch daran, dass die kaum zu finden sind. Ich finde die námlich immer noch nicht. Bei "Hilfe" erscheinen nur irgendwelche Buchstabenkombinationen, soll ich mir die jetzt etwa alle merken? nee, ne?

Und nun zu den "Danke": Eigentlich finde ich die schon gut, da mich oft nervt, dass Fragen gestellt werden und sich dann wenige, sehr wenige ( meistens immer die gleichen/ selben) Menschen, die Mühe machen, Antworten zu finden und zu posten. Die Antwort wird dann "abgeholt" und die wenigsten bedanken sich. Vielleicht fördert so ein Dankebutton ja, ein bisschen wenigstens, das nette und höfliche Miteinanderumgehen.

Und Vilaflor, dafür, dass Du keine Danke möchtest, verteilst Du sie aber fleissig, wenn auch nicht nachvollziebar. 109 abgegebene Danke! (importierter Smilie)

Tim, ich finde es ist doch ganz einfach, jeder User mit etwas Verstand kann sich doch an den Ton eines Forums anpassen (stimmt´s sanmiguel?)! Ich liebe Smilies , aber hier halte ich mich eben damit zurück (wenn ich sie doch endlich mal finden würde )