Einzelnen Beitrag anzeigen

#3 (permalink)  
Alt 31.01.2008, 13:06
anke anke ist offline
Benutzer

anke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da geb ich Vilaflor Recht.

Meine 38jährige Schwester steht Zeit ihres Lebens auf das Musikantenstadl und die Fischerchöre,
mein 89jähriger Opa liebt die Pet shop Boys und Weather girls
und neulich sagten mir 2 über 70-jährige Damen, sie würden sich von der MegaWelle mal mehr Rolling Stones, Supertramp, etc. wünschen, das seien schliesslich ihre besten Jahre gewesen...
Andere Menschen dieses Alters bezeichnen die Dicke-Lippe als "Negermusik" und zweifeln an der "Deutschheit" eines Senders, beim ersten fremdländischen Klang.

Und ..ich meine..in Anbetracht der Tatsache das es Menschen jeden Alters gibt, die tatsächlich ein PUR Konzert besuchen (..und auch noch dafür bezahlen..) möchte ich an dieser Stelle noch einmal daran erinnern: "Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten und treffen kann man ihn ohnehin nie".

Ich bin übrigens "gefühlte 25" stehe von Hardrock über Frank Sinatra, die 60er-2008er, easy listening, Klassik usw. auf so ziemlich alles, solange es bitte nicht totale Verblödung durch hirnrissige Texte verursacht (..im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen...)

Geändert von anke (04.02.2008 um 12:18 Uhr).