Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 26.01.2008, 14:26
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sanmiguel hat einfach mal seine Eindrücke geschildert.
Ich glaube ihm.
Ich esse da schon deshalb nicht, weil es in zu vielen Reiseführern steht.
Die bedienen sowieso nur den Mainstream.

Können wir aber alles verifizieren?
Was sagt der gemeine Leser bzw. was wird er tun?
Was sagt der betroffene Wirt bzw. was wird er tun?

Stellt das vielleicht schon eine Geschäftsschädigung dar?
Hat Sanmiguel mehr gesagt, als es schmeckt mir da nicht?

Mich würde ja mal interessieren, was die Administration sagt.
Bei den kleinen Filmchen war ja ganz schnell der Bildschirm aus.

Kann mal einer eine gute Kritik über den Laden schreiben?
Dann wird es ungefährlicher.

Gibt´s da nicht was im Netz?
Oder ist das da immer hart an der Grenze des betrieblich Erlaubten?

Wir wissen es nicht!

Sollte man Sanmiguels Beitrag in alle Sprachen übersetzen und vor dem Lokal als Flugblatt verteilen?
Dann wären ja mehr gewarnt.

Würde Radio Megawelle das vielleicht sogar präsentieren und jedem 50. Besucher ein Glas "Originalmojo" schenken?
Was ist eigentlich "Mojo"?
Wie schmeckt die denn grün und rot? Manche stellen sie auch weiss auf den Tisch, das mögen Engländer wiederrrum mehr.

Schwere Fragen, denn ich habe den Eindruck, dass die Leute sich einen Scheiss um Mojo kümmern, auch diejenigen, die sie anbieten. Jeder macht einfach seine Mojo, eine Art "mojo de la casa". Das macht es verflucht schwer.
Ich glaube, sie halten ihre eigene häufig auch für die beste Mojo. Deshalb machen sie diese auch nur so, wie sie es schon immer gemacht haben.

Langsam ist wirklich der Staat gefordert.
Sowas Wesentliches wie die Mojo kann doch nicht von jedem nach Gutdünken gemacht werden.

Am Ende macht einer "Mojo de Pollo". Das muss doch in Brüssel schon aufgefallen sein, bei den vielen Zeugen, die sich gar nicht mehr auf den original Mojo Geschmack verlassen können.

Die rote wird ja häufig auch zu scharf gemacht, ich finde das gut (Mojo picon), habe aber den Eindruck, dass damit unzulässig der Getränkekonsum angekurbelt werden soll.

Wie heisst denn der Europaabgeordnete aus Tenerife? Oder haben die wegen der bekannten Zustände auf dieser Insel gar keinen bekommen?

Meine Güte, glaubt niemandem der seinen Laden "Oasis" nennt, ausser den Gallagher Brüdern, denn die verstehen ihr Handwerk.
Wonderwall

Disclaimer: Das obenstehende Video wird durch Anbieter YouTube angeliefert. Sollten Sie der Urheber des Videos sein und eine Löschung des Videos wünschen, sollten Sie dies hier melden.

Na, wenigstens die!

Wir brauchen einen Mojo Vorstoss in Brüssel.
Es kann auch nicht angehen, dass jeder die Pollos einfach so macht, wie er will. Manche kommen vielleicht auf die Idee, das Volumen zu reduzieren und bieten dann eine "Pollo Farce" an, was mit Knoblauch, Cili, Pfeffer! und etwas rotem Farbstoff auch als Mojo durchgehen könnte. Was dann?
Am Ende weiss man bei verbundenen Augen gar nicht mehr, was man isst.

Das geht so nicht!

Schönes Speisen

M.d.A/Montesquieu

Geändert von Vilaflor (26.01.2008 um 14:43 Uhr).