urlaubstipps hi,
plane gerade meinen urlaub für dieses jahr und die pläne werden immer konkreter, mal für eine woche auf teneriffa vorbei zu kommen. das ganze muss leider in den osterferien stattfinden, weshalb ich das wohl mit den billifgflügen vergessen kann. von daher ist jetzt der plan, gleich hotel/apartment und flug zusammen zu buchen.
habt ihr da in punkto hotel/apartment tipps für mich? ich würde schon gerne in den süden, damit ich auch mal im megawelle-büro vorbeischneien kann, hab aber keine lust auf touri-massen. der urlaub soll wirklich der entspannung dienen, also am strand liegen, lesen, schnorcheln, gut essen etc. natürlich schau ich mir auch mal den rest der insel an, aber das wird sich dann wohl auf 1-2 tage beschränken.
ich erinnere mich noch aus meiner zeit auf gomera, dass in der woche vor ostern die festlandspanier die insel quasi überrannt haben, und als ich dann ostersonntag aufgewacht bin, die insel wieder wie leer gefegt war. ist das auf teneriffa auch so? |