Einzelnen Beitrag anzeigen

#31 (permalink)  
Alt 24.01.2008, 14:43
Benutzerbild von Waltraud
Waltraud Waltraud ist offline
Erfahrener Benutzer

Waltraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, das ist ja nett wieder was von dir zu sehen und zu hören ! Ist die Sau schon dicker geworden seit ich sie angeguckt habe ?? Scheint fast so. Die Wachtelfranzösin muss bald französischen Nachschub kriegen, das arme Wesen, wie soll die sich den mit den "Eingeborenen" unterhalten ? Hach Canaria wir haben so lange es ging von deinen Erzeugnissen gezehrt, aber jetzt ist alles aufgefuttert - leider ! Hättest uns schleppen sehen sollen - und vor allem die neidischen Blicke, als wir im Flugzeug Orangen mampften und der Rest der Passagiere sich mit dem Plastikfutter rumschlug grins. Ich such schon wieder nach Flugangeboten, aber ich denk es wird Juni werden bis wir mal wieder weg können .Züchte du fleissig weiter bis dahin und ich bring dir auch wieder eine geräucherte Entenbrust mit - aber bloß wenn du hoch und heilig schwörst, daß der Hund diesmal nicht wieder die Hälfte frisst. Obwohl deine Hunde sind ja auch nette Kerle, es sei ihnen gegönnt .Schön, Fotos zu sehen aber ehrlich - in Natura ist es mir lieber .Aber ich denk, das weisst du.
Gruß aus dem affenkalten Elsass .