Danke Sanmiguel, Du hast alles gesagt.
Jetzt will mich "Miss Elli" aber richtig provozieren. In meiner Rolle darf man alles, nur nicht überreagieren. Das muss immer so laufen, dass es nicht die Rechte anderer Individuen verletzt.
Freilich weiss ich natürlich höchst selten, wie die einzelnen Adressaten konditioniert sind.
So ein öffentliches Forum ist halt nicht wie das eigene Wohnzimmer, wo man die Gäste disziplinieren könnte.
Das würde ich aber in meinem Wohnzimmer auch nicht tun, denn ich will ja den authentischen Gast mit all seinen Macken.
Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass meine Gäste eine gewisse Coolness mehr schätzen als die "Solange du deine Füße unter meinen Tisch stellst" Mentalität.
Elisabeth, ich kann Dich beruhigen. Wenn Du schon zur gleichen Zeit wie ich auf der Insel gewesen wärest, würdest Du sie besser kennen.
Aber Du bist ja noch jung und kannst uns sicher noch viel berichten.
Darauf freue ich mich. Als Doggy Nanny kommt man ja in ganz besondere Areas.
Aber bitte: Keine Spuren hinterlassen.
Wie war noch das Thema?
Ach ja, die Restaurants in der Nähe von La Mariposa, da ist ja das Las Norias und Ödis Urlaubs WG.
Ich werde demnächst mal 50 veröffentlichte Restaurant Tipps der "Wild West Redaktion" einstellen, für die haben wir ja das Copyright.
Salu2
M.d.A.
Geändert von Vilaflor (20.01.2008 um 16:49 Uhr).
|