1. Ich versteh's auch nicht ganz, was "Bungalows Las Norias" hier jetzt soll, zumindest gibt's dort kein Restaurant unter der Ägidie von Paolo Rivera. Die Anlage ist dennoch nicht übel...
2. Ich muß vilaflor mal ein bißl in Schutz nehmen, auch wenn er den vermutlich nicht braucht als stabiler Mittelpunkt seines eigenen Sonnensystems. Ich bin ja auch der Mittelpunkt des meinen (ein gar nicht so unkomfortables Selbst-Bewußtsein) und ohne jetzt vilaflors Masse zu kennen, geh' ich mal davon aus, daß meine Mittelpunkts-Masse massiver ist...
3. Ich find' vilaflor als Bereicherung jedes intelligenz-getragenen Forums (er zahlt leider nicht für diese meine Kategorisierung...), weil seine Beiträge immer wieder wegführen von der schnöden faktenlastigen roter-Traktor-Beweisführung: 2+2=4. Ist zwar meist richtig, aber doch auch fad. Zwar muß man manchmal sagen: "vilaflor, ich hab' deinen Beitrag jetzt zwar schon dreimal gelesen (die ersten beiden Male nüchtern) und ich versteh' ihn immer noch nicht, aber das ist's doch gerade. Provokation ist doch das Salz im Reis - mag jemand völlig salzlosen Reis???
Geändert von sanmiguel (19.01.2008 um 23:31 Uhr).
|