Hallo
hoffe es geht euch allen gut.
Canaria, danke für deine Nachricht, ja ich denke wenn man Freunde hat die einem helfen ist es ja um einiges einfacher, jemand der einem eine wohnung sucht oä. und auch mal im ernst, wer würde über das internet einem fremden menschen einfach so helfen fuß zu fassen??? das kommt doch sicher selten vor. Mein Sohn ist vier und meine Tochter schon acht. Ich denke für sie wird es am schwierigsten. Sie geht jetzt in die zweite Klasse. Man wird sehen, wie man sagt sollte man das Pferd nicht von hinten aufsatteln :-P Ich habe ja schon erwähnt dass ich hier ein nagelstudio habe und ich arbeite auch noch am tel. von zu hause aus Call Center, nicht was ihr denkt, mensch kinder :-D Karten legen per Telefon.ätsch....!!!
Finde es wirklich super wie ihr dass geschafft habt!!!
hey lieber sanmiguel, hab dir eine email geschickt, ich hoffe sie war nicht zu persönlich, geht es dir gut?? weil du noch nicht zurück gepostet hast, ich denke mal du hast wenig zeit....!!!
Noch eine frage an alle, wie versichert man sich als 4 köpfige Familie??und was kostet das denn ??? Fakt ist unter 2000 Euro netto kommt man auch unter der Sonne Spaniens nicht aus.....!!
wünsche allen noch eine schöne Nacht, mögen all eure Täume wahr werden....
;-) editiert von: miensche, 31.08.2006, 22:50 Uhr [addsig] |