Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2008, 11:31
EveM EveM ist offline
Neuer Benutzer

EveM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Haus zur Miete gesucht!

Ein herzliches Hallo an alle!

Nachdem wir jetzt seit fast 3 Jahren auf die Kanaren auswandern wollten, hat es jetzt endlich geklappt und zum 01.05.08 soll es nach Teneriffa gehen.
Seit Tagen wälzen wir alle Seiten im Internet, haben auch schon den ein oder anderen Makler etc. kontaktiert, aber leider noch kein konkretes Objekt zum Wohnen gefunden.

Nun wurde mir diese Seite hier empfohlen, um die Anzeigen zu lesen bzw. eine aufzugeben, was ich auch noch versuchen werde.

Nichtsdestotrotz meine Frage hier, wer könnte uns mit der Vermittlung eines Hauses helfen?? Wir sind mittlereweile auch so weit, daß wir mal dieses Jahr in ein Ferienhaus gehen, bis wir das richtige Objekt gefunden haben. Allerdings sind wir natürlich nicht bereit, 8 Monate die Ferienpreise von 150,- und mehr Euro pro Tag zu zahlen. Ich denke mal, über alles sollte sich reden lassen.

Hier unsere Vorstellungen:
1. ADSL sollte da sein oder möglich sein
2. 2 Hunde sollten erlaubt sein
3. 3 bis 4 Schlafzimmer plus eventuell ein extra Raum für Büro
4. Pool und nach Möglichkeit Meerblick
5. Ruhige Lage, Garten, eingezäuntes Grundstück (mir sollte der Nachbar nicht auf den Teller gucken können)
6. Lage, da wir 2 schulpflichtige Kinder haben, wäre so alles von Puerto de la Cruz, über El Sauzal, bis Santa Cruz und runter über Candelaria möglich.

Es wäre schön, wenn jemand etwas wüßte. An einer Vermittlungsprovision sollte es bestimmt nicht scheitern.

Schöne Grüße
Eve M.