Zitat:
Zitat von Vilaflor Du weißt, ich schätze Dich sehr. |
Übertreib's aber bitte nicht, Du weißt, daß meine Frau über exzellente Verbindungenen in ihrer früheren Heimat verfügt. Ich vergaß zu erwähnen, daß sie eine geborene "Kalashnikov" ist. Päng Päng
Zitat:
Zitat von Vilaflor Ich kann es mir nur so erklären: Wir beide stellen andere Frauengenerationen dar. |
Was soll ich lang drumherum reden: Du hast Recht!
Zitat:
Zitat von Vilaflor Ich mache FrauTV und Du eher Monalisa. |
Vergiß mal die Margot nicht, "Käßmann" mein' ich.
Zitat:
Zitat von Vilaflor Du bist Carmen Nebel und ich Sarah Kuttner. |
Naja, für "nebulöse Beiträge bist ja eher Du zuständig, ich schreib' meine eher nach dem Motto: wer sich betroffen fühlt, war wohl auch gemeint... Aber jedenfalls bin ich Dir schon dankbar, daß Du mir nicht die Ikonen Maria und Margot Hellwig zuordnest. Welche von beiden, ist beim aktuellen Reifezustand eh' schon wurscht.
Zitat:
Zitat von Vilaflor Du bist Angie und ich Sarah Wagenknecht. |
Nein, nein und abermals nein. O.K., wenn Du mich der ehemals von mir geradezu verehrten Gabi (erbittertem Widerstand meiner fränkischen Freunde zum Trotz) zugeordnet hättest, hätte ich Dich einfach zum Augenarzt geschickt, aber ANGIE?!? Ich bitte Dich, sag', das daß ein Tippfehler war. Dann noch lieber Ursula Engelen-Kefer...
Zitat:
Zitat von Vilaflor Gut dass wir hier so pluralistisch sind. |
ICH bin nicht pluralistisch, selbst mittelextreme Fans von mir sagen mal in gelöster Runde, daß ein sanmiguel schon einer zu viel wäre. Mehr als einer wäre wohl der Grund, sich nach einem neuen Planeten umzusehen. Ich hab' Monate gebraucht, der kreativen filigranen, aber doch "im Moment wo" erstaunlich resistenten Artistin an meiner Seite zu verinnerlichen, daß ich der Mittelpunkt meines und somit auch ihres Sonnensystems wäre... Kein Destruktivismus bitte! Pluralistisch! Pluwas? Das Unwort des Jahres?
[/quote]