Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 16:50
admin admin ist offline
Administrator

admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

nun gut vil, subtrahiert man all die ironischen (und auch lustigen) anspielungen in deinem beitrag, steht nach meiner rechnung hinter dem gleichzeichen, dass hier im forum keine ungeprüften betrugsvorwürfe oder dergleichen gepostet werden dürfen, schon gar nicht mit klarnamen oder telefonnummern.

soweit waren wir bereits gestern.

Zitat:
Zitat von Gatas
man braucht sicher keinen Pool, wenn man gesund und munter ist und nicht unter einer Behinderung leidet, die das Schwimmen im Meer leider unmöglich macht.
Wenn eine solche Behinderung erst im späten Alter eintritt versucht man, andere Möglichkeiten zu finden, den geliebten Sport weiter ausführen zu können.

Wir wünschen Dir eine immerbleibende stabile Gesundheit und mehr Ernsthaftigkeit in Kommentaren, die andere sehr verletzen können!
.

vil, jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, aber man könnte nach so einer erklärung auch mal einen punkt machen, mal kurz drüber nachdenken, um dann nicht auf teufel komm raus zurück zu schießen. man könnte. ich hätte es getan, da mir die postings von Gatas, ohne den wahrheitsgehalt des betrugsvorwurfes beurteilen zu wollen, einigermaßen konsistent vorkommen.

sollte im interesse aller nicht eher daran gelegen sein, diese geschichte aufzuklären? man könnte fragen, ob ein forum der richtige platz dafür ist. ich glaube nicht. ich würde zur polizei, zum anwalt oder was auch immer gehen. im rechtsstaat sollte so ein fall doch von offizieller seite geklärt werden können - insbesondere wenn es mehrere geschädigte gibt.

man kann natürlich auch den weg über die medien suchen. nur, man muss sich darüber im klaren sein, dass privatwirtschaftliche medien primär über werbung geld verdienen. somit pinkelt man mit sicherheit nicht seinen werbekunden ans bein, solange so ein vorwurf nicht abschließend geklärt worden ist.