Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 07.01.2008, 16:23
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Aktenzeichen: Gatas ./. M.d.A Vilaflor & Partner

Gatas himself/herself - Es klingt schon überlegter!
Zitat:
Hallo M.d.A.
falls Du unsere Ausführungen nicht verstanden hast, tust Du uns Leid. Deine albernen Kommentare sind es eigentlich nicht würdig, beantwortet zu werden - aber vielleicht hilft es Dir ja beim Erwachsenwerden: man braucht sicher keinen Pool, wenn man gesund und munter ist und nicht unter einer Behinderung leidet, die das Schwimmen im Meer leider unmöglich macht.
Wenn eine solche Behinderung erst im späten Alter eintritt versucht man, andere Möglichkeiten zu finden, den geliebten Sport weiter ausführen zu können.

Wir wünschen Dir eine immerbleibende stabile Gesundheit und mehr Ernsthaftigkeit in Kommentaren, die andere sehr verletzen können!

Gruß von den traurigen Gatas
Gatas, wenn Dich meine harmlosen "Kommentare" schon traurig machen, solltest Du zukünftig einfach die Finger von der Tastatur lassen, auf der Du solche Werke wie "Vorsicht Betrüger" verfasst hast.
Werden denn die "Mördersendungen" von Ede Zimmermann, wie "Vorsicht Falle" oder "Nepper, Schlepper, Bauernfänger", immer noch wiederholt?
Falls ja, dann ist das vermutlich dem Quotendruck geschuldet.
Von mir aus kannst Du schreiben, was Du willst. Du kannst auch baden, wann Du willst und bei jedem Wasserstand, das gehört doch zur Freiheit nach Art. 2 Abs. 1 GG.
Da Du auch das Recht auf freie Meinungsäusserung wahrnehmen kannst und sollst, werden wir vielleicht noch viel Spass mit Dir haben, fals Du es schaffen solltest, einer unbestimmten Vielzahl von Menschen NICHT mehr öffentlich Auskünfte
Zitat:
über Betrug inkl. Nötigung, Veruntreuung und Unterschlagung
-alles vermutlich tateinheitlich begangen-geben zu wollen.
Wenn Du dann auch noch den Anzeigenmarkt weiterhin so intensiv beobachtest, kannst Du vielleicht noch an der nächsten Vier-Chancen-Tournee einer grossen Elektronikmarkt Kette, welche zum Metro Konzern gehört, teilnehmen. Dabei könntest Du sogar die komplette Mehrwertsteuer sparen und die Waren erhältst Du Zug um Zug gegen Zahlung.
Eines ist sicher, wenn ich erwachsen bin, das kann aber noch etwas dauern, werde ich mit dem Wachturm bewaffnet auf den Straßen in Santa Cruz d.T. alle Menschen laut aufklären und zwar unabhängig von ihrer Nationalität, ihrem Geschlecht, dem Alter, ihren Fernsehgewohnheiten, Schwimmgewohnheiten, falschen Konfessionen oder angeblich befreundeten Handwerkern.
Dann zählt nur eins: Wir hassen teuer !!!

Alles klar?
Übrigens ich kenne da ein gutes Inkassounternehmen. Es heisst Moskau Inkasso, gehört zum "Sibiria Pool "und ist auch auf den Inseln aktiv. Nicht immer, aber immer öfter.
Seit Inkrafttreten von Stasi 2, dem Gesetzes über Vorratsdatenspeicherung, bitten sie aber von unüberlegten Anrufen abzusehen.
Einfach auf die Hinweise im Anzeigenmarkt achten. Man trifft sich konspirativ in Kneipen und Cafés, auf Wunsch auch unter Wasser in der "Yellow Submarine" vor Los Christianos. Nächster Termin: Donnerstag 14.00 Uhr, aber nur bei geeigneten Meerverhältnissen. Erkennungszeichen: Ein kleiner blauer Pool am Knopfloch des Sakkos.

Alles Gute und viel Spass am und im Pool. Ich fühle mit Euch!

M.d.A./Rolli Wolli

Geändert von Vilaflor (07.01.2008 um 17:48 Uhr).