Zitat:
Zitat von Gatas Warum hackt Ihr so auf uns herum? Sicher, wir machen wohl noch viele Fehler, da wir - mit unseren zusammen 137 Jahren - noch absolute Neulinge im Internet sind! |
Wir hacken doch gar nicht, Elsbeth - Euer Beitrag war nur halt in den angesprochenen Details "daneben" und da haben eigentlich alle Folgebeiträge dasselbe gesagt. Und angeschuldigt haben wir auch nicht, nur Fakten aufgezeigt.
Ich finde es gut, daß Ihr überhaupt Euch wieder hier zur Diskussion gestellt habt, nicht einfach im internettigen Nirwana verschwunden sein. Und ich glaub' gern, daß man als Internet- und Forumsneuling im vorgerückten Alter manchmal ein bißl unbeholfen umgeht mit einem Medium, mit dem man nicht groß geworden ist. Aber generell gilt hat auch: erst denken, dann tippen - und vor allem: nie dann Antworten oder Aussagen dann loswerden, wenn einem noch die Adern aus den Schläfen treten ob des Ärgers - das gilt bei der Diskussion am Supermarkt-Parkplatz um den vermeintlich MIR zustehenden Parkplatz ebenso wie in einem forum.
Bezüglich Eures Alters macht Euch mal nicht so arg viele Sorgen, wie uns Johannes H. vor einigen Tagen vorgeführt hat, kann man sich auch mit 105 Jährchen in einer einzigen Person vereint noch zwei Rippen anbrechen und ein paar Tage später schon wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden....