Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 31.12.2007, 19:34
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wünsch' Euch allen, egal ob auf den westafrikanischen Inseln lebend oder in irgendeinem mitteleuropäischen Land, ein gutes Jahr 2008.
Neben dem üblichen und doch grundlegend Wichtigen - Gesundheit und die notwendigen wirtschaftlichen Grundlagen - auch offene Augen und Ohren, die Fähigkeit zum Wahrnehmen der tausendfachen kleinen Details am Wegesrand, die jeden Tag wieder neu erlebnis- und erkenntnisreich machen.
Die Fähigkeit zum Beobachten, Zuhören, Nachdenken, aber auch die Kraft und den Mut, eigene Positionen zu entwickeln und zu behaupten, öffentlich zu diskutieren, zu verteidigen oder ggf. auch mal zu korrigieren.

Ich freu' mich jedenfalls auf mein eigenes kommendes Jahr, nach dem für mich sehr turbulenten und ereignisreichen 2007 darf's ruhig ein bißchen ruhiger werden. Durch meine fleißige Teilnahme an diesem Forum hier habe ich einige Menschen kennen- und schätzen gelernt, was mir sehr wichtig war und die schönste Form der Anerkennung ist. Vielen konnte ich helfen, gar nicht so wenige haben auch mir geholfen mit großen und kleinen Dingen (der letzte heute nachmittag mit ein paar Tropfen "Wunderkleber", der den Notenständer meiner Frau heute nacht wieder aufrecht hält...).

Und das war's dann für 2007 - eine schöne Nacht, schöne Feiern,

Don't drink and drive - the police is very alive!

PS: Franky, wird Euer Baby vielleicht der erste Wiener des Jahres 2008?