Hallo liebe Forenmitglieder,
ich bin Tanja, 27 Jahre alt und sehe meine Zukunft auf Teneriffa. Ein Teil meiner Familie lebt dort schon seit 25 Jahren, und ich selbst bin dort für fast 3 Jahre auf eine spanische Schule gegangen und spreche somit noch perfekt Spanisch. Hier in Deutschland arbeite ich in einem mittelständischem Unternehmen und bin im Vertrieb als Assistentin tätig. Ich mache alles was so im Büro anfällt. Ich spreche ausserdem noch fließend Englisch und verfüge über sehr viele Seminare und Weiterbildungen, beherrsche alle gängigen PC-Programme.
Ich suche auf Teneriffa einen Job als Sekretärin oder Reiseleiterin. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, oder wisst ihr wo offene Stellen zu besetzen sind? Ich hätte die Chance gehabt im Loro-Parque anzufangen, aber das war alles zu kurzfristig, und gezahlt hätten die mir 1.300 brutto bei 40-Std.-Woche... was kann man denn rechnen was einem da NETTO über bleiben würde???
Teneriffa ist für mich meine Heimat, die Insel zieht mich magisch an und ich muss dorthin gehen, denn hier in Deutschland fühle ich mich überhaupt nicht wohl...
Liebe Grüße, Tanja |