Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 30.12.2007, 11:30
Benutzerbild von Gorbi
Gorbi Gorbi ist offline
Neuer Benutzer

Gorbi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein kanarischer Alltag...

ihr habt probleme, leute! eure sicht der dinge ist viel zu eng, obwohl eure augen viel weiter über dem boden sind als meine. daher hab' ich beschlossen, euch zukünftig so ab und an, wenn ich zwischen fressen und schlafen und der auslebung meines multiplikationstriebs ein bißchen zeit hab', euch auch meinen alltag zu erzählen.
und falls mich mein großer dicker zweibeiner überhaupt an den computer lässt - vielleicht solle ich noch erwähnen, daß ich gorbi bin, der schwarze kater bei sanmiguel. in dem haus lebt noch eine große zweibeinerin und da die oft so nah dran ist an sanmiguel vermut ich mal dass es seine kätzin ist. die hat so einen komischen apparat den hält sie manchmal mit ihren vorderpfoten und dann macht sie geräusche, manchmal stundenlang, aber eigentlich ist das ganz gut weil da kann ich gut mitsingen. und ich mag die kätzin von sanmiguel eigentlich eh viel lieber weil die gibt mir immer ganz leckeres essen aus einer dose und von sanmiguel krieg ich immer nur das staubtrockene zeug aus einem gelben sack wo auch katzen draufgemalt sind.
also jetzt muss ich mal aufhören weil der sanmiguel mir die tastatur wegge.............................