Sanmiguel,
Deinen DTH lass ich Dir gern.
Ich hätte allerdings Violine und Japaner vorgezogen.
Man darf jetzt schon gespannt sein, wer beim 70. Geburtstag von Thomas Gottschalk und Hugo Egon Balder gratulieren wird. Bei ersterem womöglich die Scorpions immer noch on tour. Gott bewahre uns davor.
Dann lieber die Kessler Zwillinge und die Nachkommen der Pudel der Jacobs Sisters.
Gut fände ich auch, wenn Johannes Heesters dann noch ein Ständchen geben könnte, bei dem ist ja alles möglich.
Danach noch ein Duett von Cher und Cliff Richard, die sehen dann bestimmt noch aus wie 45.
Alles unter der Schirmherrschaft von Angie, das halte ich für überwiegend wahrscheinlich, sie hat ja von H. Kohl langes Aussitzen erlernt.
Live nach China übertragen, wahrscheinlich mindestens 600.000.000 Zuschauer im IP-TV.
..... und wer weiss, ob DTH dann schon sein Comeback durchgezogen hat.
Moderation: Peter Kraus, man muss auch den Jungen eine Chance geben.
Hoffentlich wird der nicht von den Weight Watchers geschmiert!
Alles natürlich exklusiv in Ihrem ZDF, der Sender, wo jung bleiben schon immer garantiert wurde. Falls es Samstagabend sein sollte, muß der Kerner halt das Sportstudio erst um 2.00 Uhr moderieren.
Wollen wir nicht hoffen, dass die ARD dem ZDF am gleichen Tag das Comeback von Karl Moik vor die Nase setzt, der Verstehen Sie Spass vom Elsner übernommen hat.
Als Lockvögel Paola, Kurt, Marianne und Michael.
Das nehme ich aber nur auf!
M.d.A
Mädels, Ihr seid mir lieber!
Geändert von Vilaflor (30.12.2007 um 01:26 Uhr).
|