Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2007, 22:09
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel wird schon bald berühmt werden
Standard La Palma - la isla bonita (und in diesem Fall stimmt der Slogan wirklich!)

Wie der regelmäßige megawelle-Forian weiß, bin ich ziemlich fleißig zwischen den Inseln unterwegs und gerade weil ich so alle ziemlich gut vergleichen kann, ist La Palma für die mich die schönste von allen. Sobald uns (der "besten Violinistin von allen" und mir) die "Lebensrealitäten" es erlauben, werden wir auf die Isla Verde umziehen.

So wie auf Teneriffa auch bin ich so eine Art "zweibeiniges Subventionsprogramm" für die Inselgastronomie auf La Palma und kenne daher die angesagten Läden ebenso wie die Geheimtipps im Osten als auch im Westen ziemlich gut aus eigener Erfahrung. Allerdings bin ich etwas unsicher, ob's Sinn macht, das hier zu posten oder doch besser in einem La-Palma-Forum. Vielleicht mag mir ein Forianer aus La Palma, der auch hier mitliest/schreibt, einen Tipp geben.

Darüber hinaus wäre ich auch bereit, den tourguide zu machen, falls einige Tinerfenos mal La Palma erkunden möchten. Es ist wirklich nicht teuer, den Hin-/Rück-Flug gibt's für ca. 40 €, ein Mietwagen kostet bei 4 Personen ca. 6 € pro Tag und Nase, ein anständiges 2-Personen-Apartement kostet € 30,00 pro Nacht.

Interessierte melden sich bitte bei mir per pm, dann wird sich schon was organisieren lassen, nach Los-Reyes natürlich. Ich freu' mich drauf.

Geändert von sanmiguel (12.12.2007 um 22:48 Uhr).