vielleicht entsteht da ja eine richtige Kette von Weihnachtsfeiern für Alleinstehende rund um die Insel...
Soviel ich weiß, bist Du, wie Dein Nick schon vermuten lässt, im Bereich Fasnia zu Hause. Dort sind die deutschsprachigen Teilnehmer dieses Forums zwar ein bißl verstreuter, aber doch auch ganz schön zahlreich. Und leben meist auf Fincas mit viel Platz vor'm Haus, was für ein zwangloses Treffen reichen müsste - auch ohne Tanne und Lametta.
Und um das Mißverständnis gar nicht erst entstehen zu lassen: ich bin nicht alleine, sondern habe, wie mancher regelmäßige Forumsleser weiß, im Sommer geheiratet, die "beste Violinistin von allen", und da dieselbe ein außergewöhnlich belastbares Wesen hat und ist, hält sie's sogar nach über 4 Monaten Ehe noch mit mir aus

(sanmiguel hat nach Monaten wieder ein smiley verwendet!!!).
Aber dennoch würden WIR ein bißl was organisieren, damit andere sich nicht allein gelassen fühlen - falls Bedarf besteht.
Und falls es dennoch weihnachtlich sein soll, dann werden wir Stollen und Tannenbaum und Plätzchen und Glühwein und schöne alte Weihnachts-LP's schon auch noch zusammenbekommen. Es gibt keine Vorgaben oder Ausschlüsse.