Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 29.11.2007, 13:38
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dieser schlimme "Heilige Abend"

Ich hab's schon früher an anderer Stelle hier im Forum geschrieben, aber für all die unter uns, die mit Weihnachten irgendwas gemütliches, anheimelndes, "warme Stube", knackender Holzofen, Tannenbaum und knirschenden Schnee in kalter Nacht verbinden (wollen), sind auf TF an diesen Tagen definitiv falsch.

Aber nicht jeder kann sich's aussuchen und manch eine/r wird sich schon ein bißl grauen vor dem Tag und dem Abend, vor allem, wenn mann/frau ihn allein verbringen muss.

Wenn einige "alleinige" sich treffen, dann sind sie schon nicht mehr allein - und vielleicht ergeben sich neue Kontakte daraus, die über dieses Treffen hinaus ausbaufähig sind. Ich hab' (noch) keinen konkreten Plan, sondern will den Ball nur mal auf's Feld werfen und sehen, ob Interesse besteht, aus dieser vagen Idee was zu machen. Und falls das so ist, dann WERDE ich auch was auf die Beine stellen an diesem Heiligen Abend, damit es ein schöner wird.

Wer teilnehmen will oder dazu beitragen kann, Wünsche und Ideen hat, sollte sich mal hier oder per pm an mich melden. Siehe auch Kalender-Eintrag. Und vielleicht ist's auch ein Impuls an die Radio-Redaktion, dies (und vielleicht andere ähnliche Privat-Initiativen auch) im Radio zu kommunizieren - wie ich immer wieder mitbekomme, sind die Forums-Nutzer eine ganz andere "Zielgruppe" als die Zeitungsleser und Radiohörer und ich vermute mal ganz keck, daß bei den letzteren das Interesse an einer Weihnachtsfeier-Initiative stärker ist...

Mein Impuls betrifft übrigens regional den Bereich "Süd-West-Küste", da ich bekanntlich in Adeje lebe.

Dann wünsch' ich doch schon mal einen schönen 1. Advent.