Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2007, 18:38
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Junge, Junge, leicht machst Du es einem wirklich nicht. Aber mal der Reihe nach:

1. Auftrittsmöglichkeiten für einen Gitarristen mit klassischem Programm? Nicht hoffnungslos, aber auch nicht ganz einfach. Hotels buchen fast nur über Agenturen und dann auch meist musikalischen mainstream, also Hotelbar-Pianisten, Elvis-Imitatoren, Tanz-Bands, auch mal Humoristen, Entfesselungskünstler oder so - fast nie einzelne Auftritte, sondern immer 5-6 Monate "immer wieder sonntags". Klassische Gitarre wird wohl eher in Clubs und Bars gehen, wo Du auch mit Einzel-Auftritten landen kannst. Klinken putzen ist da die Devise, und reich werden wirst Du damit keinesfalls, Du würdest/wirst zu einer Minderheit gehören, wenn Du nur den Kühlschrank in ausreichender Weise voll bekommst davon...
2. Was Dir aber keine großen Probleme bereiten wird, da Du nach Deiner Website zu schließen ein wahres Multitalent bist. Von der auf sehr wackligen Beinen stehenden Ansiedlungsberatung über Produktion, Beschaffung, Verkauf von CD's und Noten über gedruckte Fraktale (ich kann mich erinnern, daß wir in den 80ern auf Atari und so die Apfelbäumchen gezüchtet und gedruckt haben...) bis hin zu Laden und Ausstellung und Musikmachen ist ja alles drin. Ach ja, Wünschelrute hab' ich vergessen und vielleicht gibt's ja auch noch Geistheilung bald im Angebot? Von Kernspaltung hab' ich auch nix gelesen.

Nix für ungut, aber meist funktioniert's halt nicht, wenn man 10 Köder gleichzeitig auswirft und hofft, daß wenigstens an einem ein Fisch anbeißt. Konzentrier' Dich auf das, was Du kannst - und wenn das klassische Gitarre wirklich gut gespielt ist, dann kann das ausbaufähig sein. Aber vergiß das Gießkannen-Prinzip. Gutes Gelingen hier auf der größten westafrikanischen Insel...