Was'n los Megawelle? Schon wieder wurde ich, heute abend um kurz vor 23.00 h von superguter Musik auf 104,7 überrascht - ich gewöhne mich noch dran, wenn das so weitergeht...
Swing, Dixie, Jazz, Bigband-sound, bitte weiter so. Da kann sogar iTunes und meine CD-Sammlung im Schrank bleiben.
Letzthin, an einem Sonntag morgen irgendwo um 11.00 h rum fuhr ich zu einem Kunden (ich doofkopp muss manchmal sogar sonntags Kaufwillige in ihrer Kaufabsicht "stabilisieren"), drück' auf den Radioknopf und höre 7 min lang "Kaiserwalzer - Orchesterversion", (Eure neue Klassiksendung am Sonntag spätvormittags ist seeehr gut, sagt auch die beste Violinistin von allen). Mit diesen Emotionen und Pheromenen und was sonst noch verkaufst Du Kühlschränke an Eskimos oder Autoradios an Taubstumme oder Kondome an den Papst...
Weiter so bitte. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da konntste angesichts des megawelligen Musikprogramms nur noch den Sendersuchlauf starten, aber heutzutage - chapeau!!! editiert von: sanmiguel, 19.11.2007, 23:18 Uhr [addsig] |