Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 09.11.2007, 19:10
fabian fabian ist offline
Moderator

fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sanmiguel
In ein paar Tagen (den Text kenn' ich seit 2006) soll ja eine neue Forensoftware kommen und dann wird bestimmt alles anders und vielleicht dürfen dann auch bewährte Forums-Profis an der Forums-Gliederung ein bißchen feilen. Wünsche sind wohl erlaubt, jetzt, wo Weihnachten naht...
Das ist mal wieder ein typischer "Migueler" - und weil bald Weihnachten ist, kommt Knecht Rupprecht vorher garantiert zu dir, du kleiner Nörgler! Aber ist ja wahr und Sanmiguel hat natürlich Recht. Die alte Dame Megawelle hat eben ihren eigenen Rythmus. Langsam ist präzise und präzise ist schnell, lieber Sanmiguel. Ich habe schon zu viele Mitstreiter hier auf den Kanaren gesehen - auf der Überholspur und später dann an der nächsten Mauer. Siehe auch TF-1! Die Forensoftware läuft und wird im Hintergrund schon getestet, mit vielen neuen überaus geilen Features. Ich habs selbst gesehen ... und es wurde Licht ...

Zum Thema Interinsulare Flüge, lieber Sanmiguel, Fred Olsen bietet für mehr Geld in einem wundervoll neuen Schiff, mit Parkmöglichkeit fürs Auto, Fahrten auf andere Inseln hin- und zurück. Man kann Wale und Delfine in einer affenartigen Geschwindigkeit vorbei ziehen sehen (40 Knoten Fred Olsen + Delfingeschwindigkeit), die Anzahl an attraktive Servicedamen ist deutlich höher als bei Binter und Islasairways zusammen, Du kannst deinen Freunden im Service Shop von Fred Olsen direkt im Bauch des Schiffes noch ein Geschenk kaufen, keine lästigen Kontrollen mit Recidencia etc. und auch deine so gern gerauchte dicke Zigarre darfst du dir auch noch anzünden auf dem Freideck.

Wieso fliegst Du nochmal?

Ach, last but not least - was ist verdammt nochmal im Loro Parque wirklich passiert? Von Claudia Vollhart keine Spur und auch die Geschäftsstelle im Loro Parque gibt keine Infos weiter. Hoffentlich geht's ihr gut![addsig]