Hallo Frank,
ich bin weit davon entfernt Dir etwas madig zu machen und ich wünsch Dir, und das meine ich wirklich ernst, viel viel Glück für Dein Vorhaben. Eine Voraussetzung, die Erfolg versprechen kann, hast Du, Du bist von deiner Idee überzeugt. Wenn ich jedoch lese, Du willst mit Familie nach Teneriffa und sie davon ernähren, denk darüber nach!! Lass Dich von echten Inselkennern beraten, damit meine ich nicht mich, sondern welche die sich selbst dort eine Exisztenz aufgebaut haben und mit allen Unzulänglichkeiten der Behörden, der Einheimischen und Urlauber bestens vertraut sind. Hinweise von @sanmiguel können Dir und Deiner Familie viele negative und kostenintensive Überraschungen ersparen. Da geht es schon los mit Deinen flyern, wie und wo willst Du diese verteilen? Kennst Du die Gepflogenheiten die diesbezüglich dort herrschen? Ist Dein Spanisch ausreichend? Gibt es nicht andere evtl. erfolgversprechendere Werbemaßnahmen? Das ist nur ein kleiner Auszug aus einem Fragekatalog den ich mir selbst unterbreiten würde. Aber nochmals, ich drück Dir die Daumen und Du weißt ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
LG Günther editiert von: GuentherM, 22.10.2007, 01:06 Uhr [addsig] |