Einzelnen Beitrag anzeigen

#8 (permalink)  
Alt 21.10.2007, 17:33
PromoTeam24 PromoTeam24 ist offline
Neuer Benutzer

PromoTeam24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Leute,

es ist natürlich alles soweit richtig wie Ihr das so von euch gebt, aber muss es den so daneben sein !? Ich bin einer von 8 Handelsvertreter der Fa. Bamberger, der dieses Saugmattenprinzip hier verkauft, aber ich wende es auch selber an meiner Kundschaft an, und die liegt nicht gerade in der Familie oder gar Nachbarschaft !

Mit daneben meine ich natürlich, dass Ihr diese IDEE komplett madig redet. Und das finde ich so nicht wirklich gut !!! WARUM funktioniert das ganze in Deutschland, warum sollte es hier nicht funktionieren, da jeder Mensch die gleichen Gebrechen hat...

Ihr werdet lachen, aber mit diesen Saugmatten kann man tatsächlich etwas besser leben, da ich wie ich auch schon von mir gab, bereits 15 Kunden hier in Deutschland habe. Diese Personen werden von diesen Saugmattenprinzip geschröpft ! Es gibt ja auch das Blutige Schröpfen mit heißen Gläsern usw., wir haben aber mit unseren Saugmatten eine wesentlichere sanftere Art gefunden, wie man den Leuten mit Migräne oder mit Ihren Muskelverspannungen etwas helfen kann, und da ist keine Augenwischerei dahinter.

Wir haben tatsächlich schon sehr viele Kunden in Deutschland die diese Art anwenden und den Leuten geht es tatsächlich heute wesentlich besser.

Jetzt Frag ich mal, warum sollte sich diese Geschichte nicht auch hier auf der Insel bewahrheiten ??? Da ich nicht die Saugmatten hier an vorderster Stelle verkaufen möchte. Sondern ich möchte diese Heilmethode ( Wellnessmethode ) an Leuten anwenden die mit solchen nennen wirs mal Gebrechen laborieren.

Meine Kundschaft liegt hier von der jüngsten bei 24 j. und der älteste bei 75 j. .

Auch wenn ihr hier weiter lästert, kann es mich auch nicht wirklich stören, da ich es eh hier ausprobieren werde, und wer weiss, vielleicht ist ausgerechnet einer von euch ein Kunde der dieses Prinzip aus Neugierde ausprobieren möchte. Zufälle soll es ja immer wieder geben.

Schöne Grüße an die Füße[addsig]