Zitat:
|
Jedes Hotel bietet einen sogenannten Wellness Urlaub an, und da passt meine Dienstleistung bestens rein ! Die Erfahrungen haben es gezeigt...
|
Das ist ein Irrtum, von den ca. 450 Hotels/Aparthotels auf Teneriffa haben vielleicht 5 % derartige Angebote - und dann auch bereits ihre eigenen, meist schwach ausgelasteten Einrichtungen, die sie entweder mit eigenem Personal und Service-Angebot betreiben oder für sündteuer Geld an Externe verpachten. Die dann auch wieder ihr eigenes Spektrum und ihre eigenen "Instrumente" haben und nichts weniger brauchen als schon wieder eine neue Idee.
Ich hab' mir dank Deines Lieferanten-Hinweises da mal einige links angesehen. Medizinische Qualifikationsnachweise wirst Du dafür wirklich nicht brauchen, es ist wohl eher noch ein anderer Strukturvertrieb (siehe "Bamberger"), bei dem irgendein irgendwo billig produziertes Produkt mehrfach um mehrere 100 % verteuert und mit einer guten Story "überbaut" an Gläubige verkauft werden soll. Mehr oder minder deckungsgleiche Philosophien gibt's ja auch für Schafsperma, Erstmilch, alles mögliche links- oder rechtsdrehende Zeugs, Magnetfeldmatten, magische Steine. Nun also auch mittels Schröpfen - wobei sich, natürlich nur meiner bescheidenen Meinung nach, das Ganze doch wieder sehr meiner ganz zu Anfang zitierten Schröpf-Variante annähert.
Aber jeder kann natürlich das tun, woran er glaubt. Sicher wird's auch Gläubige für Deine Produkte auf Teneriffa geben. Good luck...[addsig]