Hallo sanmiguel,
herzlichsten Dank für deine ausführlichen Denkanstösse !?
Aber ich meine Tatsächlich die andere Art des Schröpfens...
Nämlich mit meinem Saugmattenprinzip helfe ich Leuten, die z.B. sehr viel mit Migräne und Nackenproblemen kämpfen. Oder den vielen Frauen der Welt die wegen Cellulite die berühmte Orangenhaut haben und gerne dagegen was tun möchten. Auch mit den vielen hässlichen Fettpölsterchen kann man hier gegen anstinken und sagen Nein will ich nicht mehr.
Auch kann ich bei Leuten die viel mit Muskelverspannungen zutun haben sehr gut helfen, und denen tatsächlich das Leben etwas erleichtern !!!
Hier in Deutschland ist meine Heilmethode keine Medizinische Methode, da es in den Bereich der WELLNESS reinfällt.
Irgendwo hast du natürlich recht, wenn man nach 2 Monaten schon von Stammkunden spricht ! Da man für solche Behandlungen bei einem Arzt rund 8 - 10 Sitzungen einkalkulieren muss. Und jedesmal ca. 40,00 EURonen hinblättert. Krankenkassen übernehmen diese Art von Behandlung nur wenn es für die Sinnvoll ist...also faktisch und praktisch fast unmöglich.
Man sollte in diesem Bereich natürlich etwas Vorkenntnisse mitbringen, da man sonst ziemlich aufgeschmissen wäre, deshalb arbeite ich auch sehr eng mit Heilpraktikern hier in Deutschland zusammen. Und verkaufe dieses Gerät auch an solchen und halte darüber Schulungen.
Ich denke nicht, dass ich mit den Flyern nicht auf großes Interesse stoßen werde, da hier logischerweise alles bestens erklärt wird ! Du siehst etwas Vorarbeit kann die halbe Miete sein, ob es dann auch auf Teneriffa funktionieren wird, dass muss man abwarten und sehen.
Jedes Hotel bietet einen sogenannten Wellness Urlaub an, und da passt meine Dienstleistung bestens rein ! Die Erfahrungen haben es gezeigt...
Klar ist auch, dass man mit Handwerker Dienstleistungen wahrscheinlich eher erfolg hat als mit solchen Geschichten, hier sehe ich immer wieder das die Spanier praktisch von solchen Sachen kaum Ahnung zu haben scheinen. So kommt es mir manchmal vor.
Bestes Beispiel ich hatte mir im letztem Jahr ein neues Tor einbauen lassen, in Deutschland in wenigen Stunden realisiert, in Spanien gingen 4 Tage ins Land...mit welchem recht fragt man sich da
Würde mich freuen weiteres zuhören ob man hier erfolg haben kann oder nicht !?
Schöne Grüße
Frank [addsig]
__________________ BAMICO - die sanfteste Art zu schröpfen |