Hallo Forums-Mitglieder,
meine Familie und ich wollen im Januar 2008 für 2 - 3 Monate nach Teneriffa, soll eine Versuchsstudie werden, ob wir vielleicht ganz hier her kommen.
Einen großen und vielleicht auch entscheidenten Vorteil haben wir bereits, wir haben ein kleines Häuschen das wir unser eigen nennen.
Ich möchte mich mit einer Uralten Chinesischen Heilmethode hier auf Teneriffa Selbständig machen, das Thema lautet Schröpfen...
Hier in Deutschland habe ich in den ersten 2 Monaten mir eine Stammkundschaft von 15 Leuten aufgebaut, diese besuche ich regelmässig.
Nun meine Frage an euch hier im Forum, ist es möglich mit so einer Geschäftsidee hier auf Teneriffa Fuss zufassen oder hat man mit soetwas kaum Chancen ??? Wie stelle ich es an, mein Gewerbe bei den Behörden anzumelden, ich weiss, dass ich dies wohl auch direkt von Deutschland schon könnte, habe aber noch nichts darüber gefunden.
Flyer in verschiedenen Sprachen erstelle ich mir gerade, in Deutsch gibt es diese logischerweise, in Spanish, Englisch und eventuell Russisch möchte ich diese ebenfalls erstellen.
Hier auf Teneriffa wird durch die Urlaubsmetropolen natürlich eine ganz andere Mentalität herrschen. Das mit dem Kunden suchen wird sich wahrscheinlich etwas schwieriger gestalten, denke ich...
Meine Kundschaft braucht nicht zu mir zu kommen, sondern ich komme zu denen...
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir den ein oder anderen Rat hier geben könntet.
Bis dahin
euer Frank
[addsig]
__________________ BAMICO - die sanfteste Art zu schröpfen |