Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 16.10.2007, 00:35
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist offline
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tja Leute, vordergründig ist das Thema wirklich durch. Selbst Frau Pauli herself ist irgendwo und - wie auf Tauchstation. Anders kann man die Nicht-mehr-Aktualisierung ihrer eigenen Website www.gabriele-pauli.de wohl nicht interpretieren.
Da kommt zwar bestimmt noch was, nur Geduld.
Dennoch: daß eine Landrätin aus einem bestenfalls "zweitwichtigsten" Landkreis Bayerns derart öffentlichkeitswirksam werden konnte, hat sie dem gleichzeitigen Auftreten von eher seltenen Faktoren zu verdanken:
- sie ist klug und sehr gut ausgebildet
- sie ist mutig und energisch
- sie versteht die Funktionsmechanismen der Medien
und, Teufel aber auch
- sie sieht verdammt gut aus

Das macht sie zwar zu einem äußerst raren Exemplar in der deutschsprachigen Politiklandschaft, aber dennoch nicht einzigartig. Auf der Suche nach anderen ebenso gscheiten wie attraktiven hochrangigen Politikern muss man jetzt nicht unbedingt in die Alpenrepublik wechseln http://de.wikinews.org/wiki/%C3%96st...rbin_Swarovski (kleine gehässige Nebenbemerkung: "wie schütz`ich mich vor der Steuerfahndung? Ich heirate den Finanzminister!",
die Deutschen werden auch zu Hause fündig, wenn auch nicht eben im selben politischen Lager:

Wie wär's denn mal mit Sarah Wagenknecht - die inoffizielle und sich gegen diesen Vergleich stets heftig wehrende "Rosa Luxemburg der Neuzeit"? Ich hab' da einen zwar schon ein bißl älteren, aber in seinem Startbeitrag und einigen folgenden Antworten sehr interessanten Link gefunden: http://www.hoeflichepaparazzi.de/for...p/t-10555.html
Für mich persönlich ist der Lack an ihrer Person zwar ein bißl vergilbt seit ihren beiden eher als "misfit" zu kategorisierenden Eheschließungen, aber insgesamt finde ich "Aufrecht sterben" schon irgendwie aufrichtig...

Und nun, nach dieser nicht un-positiven Betrachtung einer extrem-linken Politikerin, kann wohl auch niemand mehr sagen, daß ich ausschließlich dem politisch "wertekonservativen Lager" nahe stehen würde - obwohl ich andernorts schon als nazi ungerügt beleidigt werden durfte...[addsig]