Einzelnen Beitrag anzeigen

#14 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 14:52
Benutzerbild von Waltraud
Waltraud Waltraud ist offline
Erfahrener Benutzer

Waltraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also irgendwie dachte ich bei den aussterbenden Rassen, die du da züchtest wohl doch eher an Einhörner.
Stimmt ja, Mensch ,Pferde haben KEINE Hörner ! Die Bekanntschaft mit dir vermittelt mir ein ungeheures Wissen im gesamten Bereich Viecherzeugs .Da ich mich bisher hauptsächlich mit der Verarbeitung des Endprodukts beschäftigte , so in mundgerechten Stücken, fehlt mir an Aufzuchtwissen doch so Einiges merk ich grade. Aber dieses Lücken füllst du ja dann auf, dann passt das auch wieder.
Und ja, ich sehe, du mutierst zur Güte in Person, wenn du jetzt sogar das Mitnehmen von Unterbuxen gestattest.
Mein kompatibler Gegenzellhaufen ( das haben wir festgestellt im Forumsbeitrag über Madame Pauli, daß er das ist ), nein den leihe ich dir nicht zum Brüten, den brauch ich selber .
Erst wird er am check in wegen deiner Salami im Rucksack von mehreren geladenen Gewehren bedroht, und dann noch brüten helfen ? Ich hab wochenlang seine Waden massiert zwischen die er 4 Stunden deine Eier geklemmt hatte, damit denen ja nix passiert.
Jetzt sind die wieder auf Vordermann - was bitte meinst du was ich nach dem Brüten wochenlang massieren müsste ?
Ich werde das nun NICHT detailliert beschreibe, hoffe besser nicht drauf. :-D
Perlhühner kenn ich jawohl.
Vor allem natürlich im Endzustand, lebende kannst du ja haben , ich mag sie lieber gerupft in Weissweinchampignonsauce. Köstlich ich sags dir.
Ich werd die bissigen Biester so gierig anstarren, daß sie ,ob meinen offen ersichtlichen Kochtopfgedanken , sofortigst den Rückwärtsgang einlegen werden.
Und ansonsten - also Canaria, wenn du langsamer als Wachtelküken bist, dann wirds Zeit zu trainieren. Soooo unbeweglich du ja nun auch wieder nicht , ne aber auch.
Oder mit Lasso von der hörnerlosen Hexe aus Wachtelküken fangen ??
Muss ich mal drüber nachgrübeln, ich werde mich auf alle Fälle wieder melden .

Es grüßt, im Geiste Perlhuhnrezepte durchforstend ,

Waltraud

Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht, es herauszuholen.

von Ernest Hemingway