Nö ich bin NICHT zufrieden ! Wo bleibt die genaue Gewichtsangabe der französischen
Wachteln ?
Ich war immer der Meinung, Babys wiegt man täglich.
Ach ja und dann hab ich noch Puten mit anderem Federvieh verwechselt, das du ja für Weihnachten züchtest. Dann bitte davon die täglichen Schenkelmaße bittesehr !!
Muss ja wissen, ob der Kochtopf reicht oder ob ein grösserer her muss grins.
Und nun zu den Wissenslücken -die da prompt auftauchen wenn du nichts von dir gibst, werteste Canaria.
Ich dachte schon die gute Hulk-Heidi wäre im Feigenschnaps respektive Feigenwein ersoffen , dabei schmurgelt sie gemütlich unter fremdländischer Sonne.
Alternativ wähnte ich sie auch unter Höhlenbruchstücken vermisst. Oder aber beim Telefonicamastenzweckentfremden abgestürzt im Hospital vor sich hin siechen.Oder aus Versehen eingemauert und nie wieder zum Vorschein gekommen.
Oder von der Pferdehexe auf die Hörner genommen.
Die siehst also, der Informationsfluss muss fliesen, meine Fantasie spielt sonst verrückt, das kannst du nicht zulassen.
Hast du wieder Flugeier bestellt ?
Was mich lebhaft an einen Flug erinnert , so ganz vor Kurzem , bei dem du meinem armen Göttergatten fast das Recht auf seine Unterhosen im Koffer abgesprochen hast, Hauptsache die Eier waren dabei. Ähm - wen hast du dir diesmal als armes unschuldiges Opfer erkoren ??
Ich wünsch viel Glück mit dem Ziegenbock, aber du hast ja die Nerven den bei den Hörnern zu packen wenn er nicht will wie er denn soll.
Ewig schade, daß ich das nicht in Natura miterleben kann.
Deinen Ponedoras musst du halt mal das Glucken vormachen , immer mit gutem Beispiel vorausgehen , anders wird das nix. Wenn die sehen, du bemühst dich machen die dir das glatt noch nach. :lol:
Ansonsten werd ich dann in 2 Monaten nochmals nachhaken ob dem Zuwachs an Biomasse auf deiner Finca.
Und Rebhühner in einer leichten Meerrettichjus mhhhhhhhhhhhhh . Schaff dir besser einen guten Wachhund an wenn wir mal da sind.
Es grüßt sehr hungrig
Waltraud
__________________ Waltraud
Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht, es herauszuholen.
von Ernest Hemingway |