Einzelnen Beitrag anzeigen

#10 (permalink)  
Alt 26.09.2007, 12:31
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

:lol: das Du einen Kommentar geben musst, war mir ja fast klar *weglach*

Hulk-Heidi liegt unter Madeirischer Sonne und erholt sich von uns. Da wirst Du noch bis nächste Woche warten müssen. ;-)
Walters Kindern geht es gut, sie haben schon ihr neues Federkleid und sehen total witzig aus, viel Körper und ein bisschen Kopf *gg*
Gesamtumfang der Putenschenkel kann ich ganz schlecht sagen, wo ich doch noch keine habe :-P

Ansonsten sieht es so aus, dass tatsächlich eins der Ponedoras brütet, werde nach der Arbeit direkt gucken gehen. Das ist nämlich sehr ungewöhnlich, normalerweise glucken die nicht. Aber prima wär's dann könnt ich Ihr die Perlhuhn-Eier unterschieben, sobald die hier angekommen sind.

Ansonsten hole ich am Freitag einen schwarzen Ziegenbock ab, der für ein Zeit bei uns bleibt und die beiden Ziegen beglücken darf.
Rebhühner habe ich gestern auch geschenkt bekommen, die hole ich aber erst ab, wenn ich die Voliere fertig habe.
Rucola ist noch nicht gesät, das ist besser nächsten/übernächsten Monat. Das gleiche gilt für die WIese. Habe zwar ein bisschen gesät, werde aber nochmal nachsäen. Bisschen kommt raus, hatte ich gestern gesehen. Besser aber, wenn es feuchter ist.

Zufrieden ??

editiert von: canaria111, 26.09.2007, 12:32 Uhr [addsig]