Guten Montagmorgen , liebe Megaweller und -innen ,
da es wie jeden Montagmorgen gleich mit Schuften los geht, bloß ganz kurz noch die Ergebnisse meines Supertests gestern. Es wurde dermaßen lang noch darüber debattiert, daß keiner vom Acker wollte und ich (wir ) halbtot ins Bett fielen.
Also alle durchgeknallt. So man den mit 30 % Durchschnitt durchgefallen wäre, was ja nicht erwiesen ist.
Allein das Sprachverständnis reichte teilweise nicht aus um den Antworten auf die Spur zu kommen und das sowohl beim deutschen, als auch beim englischen Teil und die Älteren haben auch fleissig mitgemacht .
Also wird dieses unser Land dann wohl doch bald aussterben und von Ausbürgerungen bedroht sein oder so ähnlich. ;-)
@susana - du scheindschd au aus am Ländle z komma. Da müssen wir uns mal kehrwochenmässig unterhalten.Zwinker .
Ansonsten gehts uns wie euch - geschäftlich alles deutsch - privat querbeet , egal was kommt, Hauptsache nett und interessant.
So dann werd ich mich ans Schuften machen , wie üblich - ohne Moos nix lox.
Es grüßt kuliwedelnd
Waltraud ___________
Waltraud
Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................
Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers |