Einzelnen Beitrag anzeigen

#17 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 10:40
Benutzerbild von Waltraud
Waltraud Waltraud ist offline
Erfahrener Benutzer

Waltraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na da schau mal nach Amerika, da hat das Horrorszenario ja auch was genutzt. Jedesmal wenn abzuschaffende Bürgerrechte nicht durch den Senat gehen wart ich immer schon auf die nächste Terrordrohung da. Danach flöppts wieder - interessante Geschichte.
Wieso sollte das nun der Herr Schäuble hier nicht auch probieren dürfen ?Wir sind ja selber schuld, wenn wir das hier auch durchgehen lassen.
Und wenn einer sagt er sei schwul und das sei gut so - na dann lass ihn halt, für ihn wirds schon okay sein so, denk ich mal.
Sag mir bitte EINE tragbare Alternative wen am hehren Polithimmel man denn langsam überhaupt noch wählen soll ?Wer sagt die Wahrheit ? Überhaupt einer ?Oder könnten wir die gar nicht vertragen so als Lämmerherde ?
Ich werd noch jeck bei, aber ich hätte da trotzdem so eine neue Jobidee.
:-x Wenn noch mehr irre Ideen gesucht werden, wie das deutsche Fußvolk gemolken und geärgert werden soll - ich hätte da noch einiges auf Lager, aber das sag ich nur wenn ich ordentlich Prozente abkriege . :lol:

editiert von: Waltraud, 21.09.2007, 11:43 Uhr

Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................

Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers