Einzelnen Beitrag anzeigen

#12 (permalink)  
Alt 21.09.2007, 07:28
fabian fabian ist offline
Moderator

fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Frau Dr. rer. pol. Gabriele Pauli ( so heißt die Dame wirklich) hat promoviert. Ihr Thema damals im Jahr 1986 Polit PR. Dazu hat sie auch ein Buch veröffentlicht: Gabriele Pauli-Balleis: Polit-PR. Strategische Öffentlichkeitsarbeit politischer Parteien. Zur PR-Praxis der CSU. Zugleich: Dissertation Universität Erlangen-Nürnberg, 1986. Zirndorf, 1986, XLVII, 342 S., ISBN 3-89078-009-1
Auf der Internetseite der CSU http://www.csu.de/home/Display/Koepf...Pauli_Gabriele steht auch wahnsinnig aktuell das die Frau noch vrheiratet ist; ist sie aber nicht. Meiner Meinung nach ist der Vorstoß der 7 Jahre andauernden Ehe eher eine Äußerung die kurz vor den Wahlen nochmal ordentlich für Publicity sorgen soll.

Ein Beispiel: Deutschland leidet unter Mangel an Nachwuchs. Es werden zu wenig Kinder geboren. Aber nicht nur für die Geburt sollte es eine intakte Beziehung sein. Eine intakte Beziehung ist eine von vielen Vorraussetzungen für eine gute Erziehung. Diese beruht aber unter anderem auf Sicherheit. Der Partner der für die Erziehung des Kindes verantwortlich ist, wird durch die Ehe geschützt. Er oder Sie kann sich voll und ganz dem Kind widmen, andere Modelle wie Ich Vormittags DU Nachmittags haben immer wieder gezeigt das es emotional nicht funktioniert. Dann doch eher ICH die ersten 3-5 Jahre DU die nächsten 3-5 Jahre und wenn dann die sieben rumm sind? Selten habe ich etwas weltfremderes gehört als diesen Vorstoß von Pauli- und das in unserer heutigen Zeit, in der Jugendlich mittlerweile schon selber nach den Werten unserer Gesellschaft fragen. Frau Pauli scheint sich nur zwei von ihren Werten erhalten zu haben. Prestige und Puplicity. Denn mehr steht meiner Meinung nach nicht hinter diesem Vorstoß. Nur Stoiber scheint zu wissen warum er diese Frau überhaubt soweit hat kommen lassen. Oder war da vielleicht mal eine Zigarrennummer, Frau Pauli? In Jedemfall ist mir eine Frau Pauli als altem Niederbayer 100 Mal lieber als ein Herr Beckstein, mit dessen Gesetzen ich schon als Jugendlicher nie einverstanden war - und wenn wir an die 7 Jahre Ehe noch eine 0 dranhängen bin ich auch zufrieden![addsig]