Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 29.08.2006, 17:51
Peter Peter ist offline
Neuer Benutzer

Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einen schönen Guten Abend an alle Leser des Forums. Kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben, wo ich im Internet Stellenanzeigen, speziell für die kanarischen Inseln finden kann? Monster, JobScout24 und die Anderen großen Sites haben so gut wie gar nichts auf den Inseln zu bieten. Komisch eigentlich. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch auch einen Arbeitgeber der im Laufe des nächsten Jahres sein Unternehmen vergrössern möchte und dafür noch Unterstützung sucht. Am besten wäre eine Stelle im Tourismus oder in der Hotellerie. Bin aber auch allen anderen Branchen nicht abgeneigt :-). Muss nur seriös sein. Werde Mitte nächsten Jahres mit meinem Studium in BWL fertig sein und möchte dann gerne gleich "wieder" zurück nach Teneriffa. Habe dort schon im Jahr 2000 einige Zeit verbracht und kenne mich einigermasen auf der Insel aus.

Noch kurz zum Thema hier im Forum von TanjaL. 1.300 € brutto sind doch für die Kanaren ganz OK. Ich kenne Büroangestellte hier in Deutschland, die Verdienen gerade 1.100 € netto für 42 Std./Wo. bei einem deutlich höheren Preisniveau als auf Teneriffa und ohne Überstundenausgleich. Ich wäre für den Anfang zufrieden mit dem Gehalt.

Weitere Infos zu mir findet Ihr im Anzeigenmarkt der Megawelle. Also, wenn jemand einen Tipp hat, ran an die Tasten. Ich bin für alles dankbar :-)

PS: Vielen Dank noch mal für den Tipp mit dem Forum von Admin. T. ********s