Lieber Gabriele-Beschützer , hoffentlich weiss sie, was sie an dir hat.
Da kommt das bundesdeutsche Fußvolk so richtig ins Schleudern . Was denn nun - sollen wir den Politikern glauben , deren Devise anscheinend lautet : was geht mich mein Geschwätz von gestern an ? Oder lieber doch der cleveren, schönen- huch wie gings weiter ?Na ja oben noch nachzulesen. ;-) .Gegen manche der Ideen ist nichts einzuwenden , das sicher nicht. Nur ich verzweifle langsam an der gewollten Medienpräsenz der einen Politiker , als auch an den heimlichen Tendenzen der Anderen, die da so unterschwellig dann doch manchmal rüberschwappen. Das bundesdeutsche Lämmervolk erlebt täglich ein Auf und Ab der Gefühle : Schiessen wir nun Terroristen ab - oder besser nicht ? Kriegen wir Kinder oder lassen wir das lieber bleiben ? Heiraten wir oder nicht - na ja wenn nach 7 Jahren Schluss ist könnte man sich das nun vielleicht doch noch überlegen .Ist man eine Rabenmutter respektive ein Rabenvater wenn man Geld verdienen geht , oder etwa doch nicht ?
Und vor allem verzweifeln manche auch tatsächlich ob der berühmten öffentlichen Hand, die sich immer weiter in sämtliche vorhandenen Taschen vorgräbt.
Was solls , es ist ja alles zu unserem Besten.
Sagt schliesslich jeder unserer Politiker , oder lügen die alle ? Oder gehts um was ganz anderes und die lenken uns bloß ab mit dem täglichen Gedöns ?
Wie dem auch sei - lassen wir sie in Ruhe die gnädigste Landrätin, hoffen wir, sie hat sich tatsächlich was dabei gedacht .(Was bloß )? Harren wir der Dinge die da auf uns zukommen und freuen uns über eine weitere schillernde Gestalt am Polit- und Medienhimmel.
Einfallslos zumindest ist sie nicht ,die Gute und mir zumindest wesentlich sympathischer als unsere " Vondenleiden ".Die plant nämlich schon den nächsten Coup .Schmeisst die Kinder in die Krippe und geht allesamt schuften ihr faulen Mütter vieler Kinder. Haushalt macht sich ja bekanntlich von alleine ,Kinder werden selber groß.
Wir dürfen gespannt sein.................
Ach ja sanmiguel - dieses Bild - dem Dicken sein Mädchen - neeeeeee echt ich würds verdammt gerne sehen grins !!
Gruß mit Zwinkern Waltraud ___________
Waltraud
Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................
Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers |