Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 05.09.2007, 21:49
Benutzerbild von sanmiguel
sanmiguel sanmiguel ist gerade online
Erfahrener Benutzer

sanmiguel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Eigentlich bin ich jetzt verbotenerweise hier, da "die beste Violinistin von allen" (frei nach Ephraim Kishon) mit jede weitere Forumspräsenz für heute verboten hat, nachdem ich durch meinen zu lange dauernden post vorhin fast unser abendliches Schwimmen am Playa del Duque gekillt hätte. Aber da sie momentan ihr weißrussisches Sozialgefüge auffrischt, hab' ich mich nochmals hergeschlichen....
Franky, Du hast natürlich Recht mit dem Pfluftl und wer von den nicht eingeweihten Genaueres wissen möchte, dem sei http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Pfluftl empfohlen.

Hab' ich was gesagt, daß ich den Hl. Stefan erreichen möchte? Wir wollen uns offensichtlich beide nicht sehr oft erreichen und trotzdem erreichen wir uns pausenlos... so spielt das Leben. Ohne jede Häme wünsche ich ihm gute Besserung (gesundheitlich natürlich!) und daß er möglichst schnell jemanden findet, der die richtige Idee hat gegen den Virus. Ich hoffe nicht, daß ich jetzt auch noch Schuld daran trage, aber man kann nie wissen.
Und nun schleich' ich unauffällig wieder zurück, hoffentlich telefoniert madame noch... :-D [addsig]