Glücklich und erleichtert kann ich vermelden: Gorbi scheißt nun draußen! Nachdem er sich von der schockierenden Begegnung mit der alpha-Katze psychisch wieder erholt hat, geht er wieder raus (allerdings mit begrenzter Begeisterung) und bullert in die Grünflächen (vermutlich immer auf die Haufen, die vorher alphakatze abgesetzt hat).
Ich hab' nicht mal ein schlechtes Gewissen dabei, macht Gorbi (bzw. dulde ich) doch nichts anderes, als 2 Dutzend Katzen in unserer Anlage auch machen. Natürlich stinkt's und natürlich muß unser residencialer Cleaning-Service all die Kacke wieder wegputzen, aber so weiß ich wenigsten, wofür ich meine comunidad bezahle - nachdem ich seit vielen Jahren keinen einzigen Euro an Vandalismusschäden verursacht habe, ganz im Gegensatz zu den wildgewordenen Gören hier.
Und noch ein großes Plus entsteht durch die Katzenkacke in den Grünanlagen: die eben zitierten Bälger steigen da natürlich auch unvermeidlich rein, wenn sie mal wieder alles umpflügen, was wächst. Und dieses Erlebnis hält sie dann während der zwei Folgewochen wenigstens ein bißchen zurück vom Zertrampeln unserer eigentlich schönen Anlage... editiert von: sanmiguel, 05.09.2007, 15:30 Uhr [addsig] |