Hallo zusammen, wenn`s ums Essen geht muss ich mich auch mal wieder melden. Das Entenmenü ließ mir eben alle Gaumenwässerle zusammenlaufen. Dabei musste ich an unsere Entensession an Weihnachten 2005 denken. In La Matanza im "Casa Juan". Ich glaub dort hatte ich die beste Ente meines Lebens, oder vielleicht auch den größten Hunger.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/my...splay/10001781
Ob das Lokal noch existiert weiß ich nicht. Das Gästebuch endet am 24.Dezember 2005 und ihr könnts glauben, das war exakt der Tag an dem wir dort waren ! Ich hoffe doch nicht dass wir das Wirtsehepaar in den Konkurs ge(fr..) gessen haben. Vielleicht weiß jemand ob es das Lokal noch gibt :
http://www.casajuan.net/contenido/pr...php3?idioma=de
Zum "Neptuno" hab ich auch ein gespaltenes Verhältnis. 2x probiert und 2x nix passiert! Irgendwie hatten sie uns immer ignoriert und kein Strampeln und Hüpfen half, außer der Speisekarte kam nichts. Dabei kann man mich doch eigentlich nicht übersehen . Im Juni hatten wir es dann nochmals versucht, aber nur wegen der neuen Terrassensitze an der Strandmauer, - für 2 Espresso ( oder heisst es Espressi ? ) hat die Zeit noch gereicht . . .
Zum Essen an der Playa Arena gehn wir immer in das Lokal direkt am Strand über den neu gebauten Umkleidekabinen. Es gibt zwar nur die allgemeine Teneriffa-Speisekarte aber man sitzt ganz nah am "Urlaubsfeeling" und trotzdem bleiben die im Laufe der Jahrzehnte sich gebildeten Körperfalten sandfrei .
Nun hab ich noch einen echten Tipp für alle die gerne Seezunge essen. Abfahrt Los Christianos und hoch Richtung Arona. In La Camella an dem neu gebauten Kreisverkehr links weiter Richtung Arona und dort nach ein paar hundert Meter auf der linken Seite gibt es das "Excalibur", - um dort Seezunge zu essen nehm ich den weitesten Weg in Kauf, - aber viel Hunger mitbringen !! ACHTUNG ein Lokal gleichen Namens gibt es 100m vor dem Kreisverkehr, das NICHT !!
So und jetzt muss ich mal sehn was noch im Kühlschrank ist . . .
[addsig]