Ich fühl' mich doch in meiner Forumsheimat (sorry, aber dieser Ausdruck musste jetzt sein...) nicht gemobbt. Und den Wettbewerb bzgl. Beitragszahlen kann erstens keines der beiden angesprochenen Foren gewinnen oder verlieren, da die technischen Zählweisen sehr unterschiedlich sind und man dann ja eigentlich auch die bereinigten Beitragszahlen bewerten müsste. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber es sind hüben und drüben so ziemlich dieselben wenigen Schreiber, die viel für das rasante Steigen der Zahlen getan haben (hier) bzw. tun (drüben).
Ein bißl traurig sind wir natürlich schon, nicht wahr, Fabian, daß der Heilige Sxxxxn seiner angekündigten Bereitschaft zu einem Gespräch keine Taten, sondern ein kommunikatives schwarzes Loch folgen ließ, nicht mal schmallippig mitteilte, daß er vielleicht garnix zu sagen oder keine Lust hätte. Ist kein Stil, zumal er's schon zum 2. Mal so gemacht hat - aber auf DEN Trick, ein unangenehmes Thema möglichst schnell aus der Diskussion wieder rauszunehmen, fallen wir so schnell nicht mehr herein.
Aber vielleicht melde ich mich ja doch noch nebenan an, einfach, um die tollen Bilder von Ulrich und anderen zu sehen...[addsig] |