Einzelnen Beitrag anzeigen

#6 (permalink)  
Alt 24.08.2007, 20:22
fabian fabian ist offline
Moderator

fabian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habs doch getan, sorry sanmiguel, aber ich will dir und allen anderen auch die Hintergruende erklaeren.
Zum Einen bin ich der Meinung, dass genau hier der Hund begraben liegt. Es scheint unter einigen Usern ein regelrechter Konkurrenzkampf ausgebrochen zu sein. Welches Forum mehr Beitraege hat, wer die meisten User hat, etc... Wir verstehen uns als Informationsplattform und genau deswegen bekommt wir hier, unter anderem auch wegen sanmiguel die richtigen Anworten. Wir wollen Konkurrenzkampf auf dem Niveau von Beitragszahlen nicht annehmen, denn er spiegelt nicht im entferntesten den Wert dieses Forums wieder und ist uns zu primitiv. Wir wollen fuer Qualitaet und nicht fuer Quantitaet stehen.
Zum Anderen werden Admin, Franky und ich nach der letzten "Treibjagd" ganz gezielt dafuer sorgen, solche Situationen zu vermeiden - damit ein Gefuehl von Mobbing erst gar nicht erst entsteht. Du, sanmiguel, bist erwuenscht und wirst von uns nicht gemobbt - falls dein Beitrag in diese Richtung zielte. ;-) [addsig]