Das ist Kult Kult Kult Kult Kult!
Man liest ja in so manchen Foren, auch in dem ?nebenan?. Dort existiert als mit weitem Abstand beitragsstärkste Forianerin (2.000 Beiträge in 6 Monaten, ich glaub?, das ist Europa-Rekord) sxxxxxa. Ich war seit geraumer Zeit bekanntlich der Meinung, daß sie einfach ein bißl gaga und ein hochinteressantes Studienobjekt für Kommunikations-Wissenschaftler und Psychoanalytiker wäre. Aber nein, ich hab? ihr mit dieser vorschnellen Bewertung Unrecht getan und möchte mich in aller Form entschuldigen dafür. Die Frau gehört ins Fernsehen, am besten eine regelmäßige nachmittägliche sit-com! Wie ich darauf komme?
Vor einigen Tagen fragte, in besagtem Forum, ein Teilnehmer ganz unschuldig, allein an einer schnöden sachlichen Information interessiert, ob jemand wisse, wann die Autosteuern im Ayto Santa Cruz bezahlt werden müssen. Die korrekte Anwort auf diese Frage hätte gelautet: ?zwischen 7.5. und 13.7.?, problemlos zu erfahren aus der Website von Santa Cruz, Stichwort ?calendario fiscal? oder ?recaudación?. Doch das wäre ja wirklich völlig humorlos gewesen, ergo:
Binnen Kürze erbarmte sich Sxxxxxa mit der unübertrefflich besten Antwort: Sorry Moeffe mein Liebster bekommt auch immer so eine Art Brief aus Arona mit der Aufforderung seine Steuer in Hoehe von..... zu bezahlen (Originaltext)
Das ist einfach nur Kult Kult Kult Kult Kult. Nicht mehr zu toppen. So was schaffen wir hier im megawelle-Forum nicht, das kann kein zweiter und keine zweite! Sxxxxxa-Mädchen, Herzchen, Du hast ja so Recht: ?so eine Art Brief?? Gut erkannt, wenn da was Weißes Rechteckiges aus einem Briefumschlag kommt, wo so kleine schwarze Zeichen drauf sind, manchmal auch Bildchen, dann handelt sich?s mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit um einen Brief! Jawoll!
Stefan, sei bloß lieb zu Sxxxxxa, sowas kriegst Du nie wieder. Entfernt erinnert das ja fast schon an Karl Valentin. Oder an Verona Feldbusch. Oder an irgendwas dazwischen. Fabian, lösch' bitte die Namen nicht. a) kennts eh jeder und b) hat sich Sxxxxn beklagt, daß ich die von mir gemeinten Personen "anonymisiere". Man kanns halt nicht allen Recht machen. Mxxxxe, wenn Du künftig mal wieder was Faktenlastiges wissen möchtest, dann frag' halt einfach hier...[addsig] |